Über Mich

Susanne Arp

Schon als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft zum Kochen und war gerne
in der Küche.

Mein Weg als Köchin begann ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Jahr 1993. Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich seitdem in verschiedenen Restaurants und Einrichtungen erlernt.

Im Jahr 2004 machte ich mich mit Susannes Kochservice selbstständig und bin seitdem im Catering und Partyservice tätig. Zusätzlich arbeite ich als „Rent a Cook“ in verschiedenen Gastronomiebetrieben.

Kochen ist meine Leidenschaft und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

Referenzen

Hof von Oldenburg, Kloster Hof Aue, Airfield Restaurant Ganderkesee, AS Betriebsgastronomie im Finanzamt Oldenburg, Fair Hotel, Hubertus, Prosecco, Feinkost Klöter, Café Obendrauf, Manne Pahl (Kampen) MZ Oldenburg, Hotel am Badepark in Bad Zwischenahn, Drögen Hasen, Phönix Oldenburg, Werbeagentur Weiß & Partner

Impressionen